4Story Patch 3.5
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4Story Patch 3.5
Am morgigen Donnerstag ist es soweit und wir können Patch 3.5 von 4Story veröffentlichen.
Dieser Patch beinhaltet die folgenden Dinge:
Neue Features
* Auto-Targeting Funktion wurde zum Spiel hinzu gefügt. Dieses kann in den Spieleinstellungen an und abgeschaltet werden.
* Um einen nahen Gegner oder ein nahes Monster anzugreifen, muss dieses nicht mehr ausgewählt sein. (Auto-Targeting)
* Das Spiel wurde für Kostüme vorbereitet. Um diese auszurüsten, wurden neue Felder im Charakterfenster hinzugefügt.
* Kristall-Spiel wurde dem Spiel hinzugefügt
o Hierbei handelt es sich um ein „Schere-Stein-Papier“ Spiel
o Das Kristall-Spiel kann in den Startdörfern und in den Hauptstädten gefunden werden
+ Spiel (kleiner Kristall) und Spiel (normaler Kristall) in den Startdörfern
+ Spiel (normaler Kristall) und Spiel (großer Kristall) in den Hauptstädten
o Um das Spiel zu starten benötigt man die entsprechenden Kristalle, die auf zwei Arten zu bekommen sind
+ Beim Kristallhändler (genau neben den Spielen)
+ Durch das Aufsammeln von besiegten Gegnern
Änderungen
* Neue Schriftart zur besseren Unterscheidung zwischen einigen Buchstaben (z.B. l und I)
* Optimierung des Speichersystems, so dass das Spiel weniger Arbeitsspeicher verbraucht.
* Monster, die bereits ausgenommen wurden (gelooted) werden nicht mehr automatisch ausgewählt - sie können aber weiterhin noch angeklickt werden
* Der Fehler, dass man Tot auf einem Pferd sitzen konnte, wenn man genau im Moment des Aufsteigens gestorben ist, wurde behoben.
* Der Fehler, dass der Schaden von Fernkampfattacken in seltenen Fällen zusammenaddiert und dann als eine Attacke angezeigt wurde, wurde behoben.
* Die Kategorie für die Teleportrollen nach Keter, Markut, Yesode und Horusland wurde geändert. Sie lautet nun: Tränke & Schriftrollen
* Ein paar Monster aus der 8ten Missionmap wurden entfernt.
* Fähigkeiten, die einen Spieler zurückwerfen (Knockback) konnten bisher die Shops von anderen Spielern zerstören. Dies wurde geändert, so dass die Shops nun stehen bleiben
* Wenn man auf eine Tasche "Zauber der Leichtigkeit" gewirkt hatte, war diese hinterher nicht mehr nutzbar. Dieser Fehler wurde behoben und entsprechende Taschen können nun ausgerüstet werden
* Wenn man den letzten Boss in einer Hauptquest-Zeitreise tötet, bekommt man den "Reine Seele"-Buff für 8 Sekunden
* Beschwörer behalten nun den Wiederbelebungsschutz, wenn sie ihren Begleiter beschwören. (Wie Haltungswechsel beim Krieger)
* Man sieht nun die Klasse seines Gegners im Mana- oder Lebenspunktebalken.
* Sollte es bei einem Turnierkampf zu einem Unentschieden kommen, so gewinnt der Spieler, der für kürzere Zeit Unsichtbarkeitsskills oder Tränke genutzt hat (z.B. Schattenläuferskill oder Unsichtbarkeitstrank). Die Zeit, die die Spieler unsichtbar waren, wird im Ergebnisfenster angezeigt, wenn es zu einem Unentschieden kommt. Sollte die Zeit der Teilnehmer gleich sein, so wird der Sieger ausgelost (wie zuvor)
* Einige Feuer und auch Rauch wurden aus Teilen von Mirhur entfernt um ein besseres Spielerlebnis zu bieten.
* Zur besseren Übersichtlichkeit wurde das Benutzerinterface der Rangliste (Charakterfenster) und der Gebietsliste (Gildenfenster) überarbeitet.
* Das Muster für den Umhang des Kriegsherrren, des ... und des ... wurde geändert. Es ist außerdem nicht mehr möglich diese Umhänge zu färben. Des Weiteren wird das Logo nicht mehr ausgetauscht, auf wenn man den Umhang zum Gildenumhang macht.
* Mosalien, Hochland und Mirhur sind nun neutrale Gebiete.
* Wenn man während des Spielens den Taskmanager öffnet (Strg +Alt+Entf) so wird die Verbindung zum Server unterbrochen und es werden Ehrenpunkt abgezogen. Die Höhe der abgezogenen Punkte hängt vom jeweiligen Level ab.
* Wenn zwei Seelenverwandte ein Duell machen, so werden keine Lebenspunkte mehr übertragen.
* Das Level mancher kaufbarer Söldner in der Burgeroberung wurde angepasst.
* Beim Löschen von Gegenständen, die von Aron erbeutet wurden, wird kein Fenster zur Eingabe des Accountnamens mehr angezeigt.
* Und weitere Änderungen
quelle: http://board.4story.de/board1-ank%C3%BCndigungen/board2-news-4story/40843-4story-patch-3-5/#post511980
Dieser Patch beinhaltet die folgenden Dinge:
Neue Features
* Auto-Targeting Funktion wurde zum Spiel hinzu gefügt. Dieses kann in den Spieleinstellungen an und abgeschaltet werden.
* Um einen nahen Gegner oder ein nahes Monster anzugreifen, muss dieses nicht mehr ausgewählt sein. (Auto-Targeting)
* Das Spiel wurde für Kostüme vorbereitet. Um diese auszurüsten, wurden neue Felder im Charakterfenster hinzugefügt.
* Kristall-Spiel wurde dem Spiel hinzugefügt
o Hierbei handelt es sich um ein „Schere-Stein-Papier“ Spiel
o Das Kristall-Spiel kann in den Startdörfern und in den Hauptstädten gefunden werden
+ Spiel (kleiner Kristall) und Spiel (normaler Kristall) in den Startdörfern
+ Spiel (normaler Kristall) und Spiel (großer Kristall) in den Hauptstädten
o Um das Spiel zu starten benötigt man die entsprechenden Kristalle, die auf zwei Arten zu bekommen sind
+ Beim Kristallhändler (genau neben den Spielen)
+ Durch das Aufsammeln von besiegten Gegnern
Änderungen
* Neue Schriftart zur besseren Unterscheidung zwischen einigen Buchstaben (z.B. l und I)
* Optimierung des Speichersystems, so dass das Spiel weniger Arbeitsspeicher verbraucht.
* Monster, die bereits ausgenommen wurden (gelooted) werden nicht mehr automatisch ausgewählt - sie können aber weiterhin noch angeklickt werden
* Der Fehler, dass man Tot auf einem Pferd sitzen konnte, wenn man genau im Moment des Aufsteigens gestorben ist, wurde behoben.
* Der Fehler, dass der Schaden von Fernkampfattacken in seltenen Fällen zusammenaddiert und dann als eine Attacke angezeigt wurde, wurde behoben.
* Die Kategorie für die Teleportrollen nach Keter, Markut, Yesode und Horusland wurde geändert. Sie lautet nun: Tränke & Schriftrollen
* Ein paar Monster aus der 8ten Missionmap wurden entfernt.
* Fähigkeiten, die einen Spieler zurückwerfen (Knockback) konnten bisher die Shops von anderen Spielern zerstören. Dies wurde geändert, so dass die Shops nun stehen bleiben
* Wenn man auf eine Tasche "Zauber der Leichtigkeit" gewirkt hatte, war diese hinterher nicht mehr nutzbar. Dieser Fehler wurde behoben und entsprechende Taschen können nun ausgerüstet werden
* Wenn man den letzten Boss in einer Hauptquest-Zeitreise tötet, bekommt man den "Reine Seele"-Buff für 8 Sekunden
* Beschwörer behalten nun den Wiederbelebungsschutz, wenn sie ihren Begleiter beschwören. (Wie Haltungswechsel beim Krieger)
* Man sieht nun die Klasse seines Gegners im Mana- oder Lebenspunktebalken.
* Sollte es bei einem Turnierkampf zu einem Unentschieden kommen, so gewinnt der Spieler, der für kürzere Zeit Unsichtbarkeitsskills oder Tränke genutzt hat (z.B. Schattenläuferskill oder Unsichtbarkeitstrank). Die Zeit, die die Spieler unsichtbar waren, wird im Ergebnisfenster angezeigt, wenn es zu einem Unentschieden kommt. Sollte die Zeit der Teilnehmer gleich sein, so wird der Sieger ausgelost (wie zuvor)
* Einige Feuer und auch Rauch wurden aus Teilen von Mirhur entfernt um ein besseres Spielerlebnis zu bieten.
* Zur besseren Übersichtlichkeit wurde das Benutzerinterface der Rangliste (Charakterfenster) und der Gebietsliste (Gildenfenster) überarbeitet.
* Das Muster für den Umhang des Kriegsherrren, des ... und des ... wurde geändert. Es ist außerdem nicht mehr möglich diese Umhänge zu färben. Des Weiteren wird das Logo nicht mehr ausgetauscht, auf wenn man den Umhang zum Gildenumhang macht.
* Mosalien, Hochland und Mirhur sind nun neutrale Gebiete.
* Wenn man während des Spielens den Taskmanager öffnet (Strg +Alt+Entf) so wird die Verbindung zum Server unterbrochen und es werden Ehrenpunkt abgezogen. Die Höhe der abgezogenen Punkte hängt vom jeweiligen Level ab.
* Wenn zwei Seelenverwandte ein Duell machen, so werden keine Lebenspunkte mehr übertragen.
* Das Level mancher kaufbarer Söldner in der Burgeroberung wurde angepasst.
* Beim Löschen von Gegenständen, die von Aron erbeutet wurden, wird kein Fenster zur Eingabe des Accountnamens mehr angezeigt.
* Und weitere Änderungen
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