Unbreakable
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spielregelupdate bezüglich GriefPlay - Lagerkill

Nach unten

Spielregelupdate bezüglich GriefPlay - Lagerkill Empty Spielregelupdate bezüglich GriefPlay - Lagerkill

Beitrag  xCrazyPriestx Fr Dez 24, 2010 12:24 am

Ich möchte nochmals alle Gildenmitglieder auf die neuen Spielregeln bzw. das Update der Spielregeln aufmerksam machen:

Erweiterung von §2c "Griefplay":

Es ist verboten, in den Kriegsgebieten, Spieler in den Lagern zu töten (unabhängig vom Level des anderen).

Quelle:offizielles 4Story-Forum


Dies hat weiterhin zur Folge, dass ich alle Mitglieder von UB auffordern möchte sich an diese Regel zu halten. Es ist irrelevant ob ihr die Regeländerung für sinnvoll haltet oder ob es andere vielleicht auch tun.
Was andere Gilden oder Spieler tun, kann uns als Gilde in diesem Moment egal sein. Es geht lediglich darum, dass die Regel da ist und damit hat sie Geltung.

Ich möchte daher alle Miglieder zu Folgendem aufrufen:

a) Unterlasst das Angreifen oder Töten im Lager. Egal welches Level der angegriffene haben sollte. Nach der Regelerneuerung erfasst es "jeden" Kill "unabhängig vom Level".
b) Sollten euch Leute aus dem Lager heraus angreifen, geht einfach solange zurück, bis ihr nicht mehr aus dem Lager angegriffen werden könnt und schießt nicht zurück ins Lager.
c) Wer die Regel wirklich sinnfrei findet, sollte auf der anderen Seite aber auch selbst niemanden melden, wenn er nicht beim Questen gestört wird, sondern lediglich PVP betreibt.
d) Zu PVP kämpfen sollte man sich nur außerhalb des Lager (am besten auf der Straße) hinreißen lassen.


Dann allen frohe Weihnachten und erholsame Feiertage

Lg xCrazyPriestx als Mitglied des Gildenrates
xCrazyPriestx
xCrazyPriestx
Knecht Der Lapiris
Knecht Der Lapiris

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.10.10
Ort : Da wo se Mensche fresse

http://www.klick-mich-blos-nicht.de.vu/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten